Über uns & Kontakt

Wir sind der Hawaiian Sports Club e.V.. Wir lieben den Paddel-Sport, das Wasser, die Seen und das Meer. Uns ist es egal was Du paddelst! Bei uns treffen sich Kajak, Surfski, Outrigger, Paddleboard, SUP, Surfer, eigentlich alles was gepaddelt werden kann und selbst Schwimmer wirst Du bei uns finden. Die Idee des Vereins ist durch das Hawaiian Sports Festival entstanden. 2005 standen wir vor der Herausforderung, wie und unter welchem „Label“ wir das Hawaiian Sports Festival umsetzen können. Ein Verein, der das widerspiegelt wofür wir uns begeistern können lag auf der Hand.

Wir freuen uns, über Anregungen, Kommentare oder einfach Eure Kontaktaufnahme. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular. Wir versuchen Eure Anfrage schnellst möglich zu beantworten.

In diesem Sinne – Aloha und Mahalo

Menü schließen